ZOOM-Kurs mit Sandhya

Mamakompass | Stefanie Bauer | Magdalena Bieberstein

Logo Mamakompass

Hypnobirthing-Geburtsvorbereitungskurs

mit Sandhya Durchholz und Stefanie Bauer

live über Zoom

26. und 27. Februar 2022

Im Hypnobirthing-Geburtsvorbereitungskurs lernst du, wie du dich mental optimal auf die Geburt deines Kindes vorbereiten kannst. Du verstehst, wie die Muskelschichten deiner Gebärmutter ganz sanft und reibungslos arbeiten, welchen Einfluss Ängste dabei auf die Geburt haben und wie du diese Ängste lösen kannst.

Du bekommst alle Techniken mit an die Hand, um entspannt, selbstbestimmt und angstfrei durch die Geburt zu kommen und jederzeit in Verbindung zu dir und deinem Kind zu bleiben. Du erhältst umfangreiches Wissen bezüglich Schwangerschaft und Geburt, lernst, eigenverantwortlich die richtigen Entscheidungen für dich und dein Baby zu treffen und du lernst, welche Rolle der gewählte Geburtsort und Geburtsbegleiter spielt – also auch, welche wichtigen Aufgaben der Partner/Geburtsbegleiter hat! Damit bist du optimal auf die Geburt vorbereitet – wir schauen uns aber auch das Wochenbett an und wir geben dir Tipps mit, wie du dir eine entspannte Umgebung für die Zeit nach der Geburt gestalten kannst. Ganz wichtig ist uns, dass du nach dem Kurs voller Vorfreude und Vertrauen auf die bevorstehende Geburt blicken kannst.

 

Alle Inhalte stehen dir anschließend aufgrund des Zugriffs zum Online-Kurs, der im Kurspreis inbegriffen ist, weiterhin bereit. So kannst du Inhalte noch einmal wiederholen und alle Hypnosen/Meditationen als Audio-Datei herunterladen.

 

Wichtiger Hinweis:

Hypnobirthing ist eine mentale Geburtsvorbereitung. Die Kursinhalte ersetzen weder medizinische, noch ärztliche Beratung bezüglich Schwangerschaft und Geburt. Personen, die den Hypnobirthing-Geburtsvorbereitngskurs als Vorbereitung auf die Geburt ihres Kindes wählen, tun dies auf eigene Verantwortung. Die Kursleiterinnen Sandhya Durchholz und Stefanie Bauer, übernehmen keine Verantwortung oder Haftung für mögliche Komplikationen, die in Verbindung mit der Schwangerschaft und der Geburt der Teilnehmerin auftreten.

Der Hypnobirthing-Geburtsvorbereitungskurs findet live über Zoom statt.

Wann: Samstag, 26.02. (gerne mit Partner) und Sonntag, 27.02.2022
Uhrzeit: jeweils 10.00 – 16.00 Uhr

Kursleiterinnen: Sandhya Durchholz und Stefanie Bauer

Die Kursgebühr beträgt 222,00 Euro.

Im Kurspreis inbegriffen sind:

Live Zoom Kurs
26./27.02.2022

Zugriff zum
Online-Kurs

alle Audio-Dateien
zum Herunterladen

Yoga-Flow
mit Sandhya

Hier geht´s zur Anmeldung:

Wir freuen uns, dass du bei unserem gemeinsamen Hypnobirthing-Geburtsvorbereitungskurs dabei bist!

Melde dich hier über das Anmeldeformular an und wir schicken dir umgehend alle weiteren Informationen zur Anmeldung zu. 

Checke bitte die nächsten Tage dein
E-Mail-Postfach (auch Spam-Ordner).

Bei Fragen schreibe uns gerne hier eine Nachricht

6 + 9 =