Kiosk

Geburtsvorbereitung | Stefanie Bauer

Kiosk

Geburtsvorbereitung |
Stefanie Bauer

Buchempfehlungen

Schwangerschaft | Familie und Kind

Bücher sind wertvoll. Sie können Dich bereichern und Dein Familienleben vereinfachen.

Buchempfehlungen

Schwangerschaft | Familie und Kind

Bücher sind wertvoll. Sie können Dich bereichern und Dein Familienleben vereinfachen.

Schwangerschaft

Schwangerschaft

HypnoBirthing

HypnoBirthing. Der natürliche Weg zu einer sicheren,...*
  • Marie F Mongan
  • Herausgeber: Mankau Verlag
  • Auflage Nr. 6 (12.04.2018)
Meine Empfehlung

Leider ist die deutsche Übersetzung nicht einwandfrei, deshalb gibt es auch immer mal wieder negative Bewertungen. Und ja, es stimmt, die Übersetzungen sind nicht immer der Hit, aber ich wollte unbedingt den Ursprung des HypnoBirthings kennenlernen. Marie F. Mongan vermittelt auf ihre ganz wunderbare Weise HypnoBirthing.

Die selbstbestimmte Geburt

Die selbstbestimmte Geburt: Handbuch für werdende Eltern....*
  • Ina May Gaskin
  • Herausgeber: Kösel-Verlag
  • Auflage Nr. 12 (09.09.2004)
Meine Empfehlung

Ina May Gaskin ist eine Pionierin der selbstbestimmten Geburt. Sie hat mich wieder dem Ursprünglichen von Schwangerschaft und Geburt näher gebracht und ich bin unbeschreiblich dankbar für dieses Buch! Vor allem die enthaltenen Geburtsberichte sind wunderschön und bestärkend vor einer Geburt…

Alleingeburt

Alleingeburt - Schwangerschaft und Geburt in Eigenregie*
  • Sarah Schmid
  • Herausgeber: edition riedenburg
  • Auflage Nr. 1 (18.07.2014)
Meine Empfehlung

Dieses Buch war ein ganz entscheidendes für mich! Ich hatte keine Alleingeburt geplant, aber durch dieses Buch wurde mir erst einmal bewusst, dass der weibliche Körper ja wirklich so gemacht ist, dass wir Frauen ganz sicher und alleine gebären können, auch in der heutigen Zeit… ein Meilenstein für mich!

ByeBye Pille

Angebot
ByeBye Pille: In 4 Schritten zurück zur Balance*
  • Isabel Morelli
  • Herausgeber: Vau Verlag
  • Auflage Nr. 1 (11.04.2018)
Meine Empfehlung

Lese dieses Buch und du stellst Pille oder Hormonspirale sofort in Frage! 😄 Die Autorin hat wahnsinnig gute Arbeit geleistet. Das Buch ist so spannend aufgebaut, bei jeder neuen Seite ist man gespannt was kommt 🙂

natürliche Verhütung

Natürlich & sicher: Das Praxisbuch. Sichere...*
  • Arbeitsgruppe NFP, Ursula Sottong MPH
  • Herausgeber: TRIAS
  • Auflage Nr. 18 (20.04.2011)
Meine Empfehlung

Nachdem ich mit Anfang 20 verstanden habe, wie unfassbar ungesund die Pille doch ist, habe ich meinen weiblichen Körper und meinen Zyklus mit diesem Buch ganz neu kennengelernt. Für mich ein Thema, worüber jede Frau schon im Jugendalter aufgeklärt werden sollte!

Familie und Kind

Familie und Kind

Mein kompetentes Baby

Mein kompetentes Baby: Wie Kinder zeigen, was sie brauchen*
  • Nora Imlau
  • Herausgeber: Kösel-Verlag
  • Auflage Nr. 3 (29.08.2016)
Meine Empfehlung

Ich empfehle jeder werdenden Mama schon in der Schwangerschaft, dieses Buch zu lesen. Es wird so schön erklärt wie einfach und leicht Babys eigentlich “ticken”, wie wenig ein Baby tatsächlich braucht und wie viel es ab Geburt schon kann! Ich bin froh, dieses Buch zum Ende meiner Schwangerschaft noch in die Hände gedrückt bekommen zu haben!

Das gewünschteste Wunschkind

Das gewünschteste Wunschkind aller Zeiten treibt mich in...*
  • Danielle Graf, Katja Seide
  • Herausgeber: Beltz
  • Auflage Nr. 2 (03.04.2018)
Meine Empfehlung

Perfekt für den Einstieg in ‘Attachment Parenting’! Jeder, der sich eine Beziehung auf Augenhöhe mit seinem Kind wünscht, sollte dieses wunderschöne Buch lesen 🙂

artgerecht

artgerecht - Das andere Baby-Buch: Natürliche Bedürfnisse...*
  • Nicola Schmidt
  • Herausgeber: Kösel-Verlag
  • Auflage Nr. 7 (02.11.2015)
Meine Empfehlung

Dein Baby kommuniziert mit dir von Geburt an. Dank dieses Buches habe ich mein Kind ab dem ersten Tag schon “so richtig verstanden” und auch sofort erkannt, warum es manche Dinge eben nicht wollte…

Geborgen wachsen

Geborgen wachsen: Wie Kinder glücklich groß werden und...*
  • Susanne Mierau
  • Herausgeber: Kösel-Verlag
  • Auflage Nr. 4 (28.03.2016)
Meine Empfehlung

Susanne Mierau schreibt wunderschön und einfühlsam. Mit ihren Büchern wird man so schön aufs Mama-sein vorbereitet und erhält super Tipps, sein Kind bedürfnisorientiert zu begleiten und sich als Mutter selbst nicht zu verlieren.

Einmal breifrei, bitte!

Einmal breifrei, bitte!: Die etwas andere Beikost*
  • Loretta Stern, Eva Nagy
  • Herausgeber: Kösel-Verlag
  • Auflage Nr. 7 (24.06.2013)
Meine Empfehlung

Dieses Buch wurde mir auf einer Babyparty empfohlen und ich bin so dankbar für diesen Tipp. “Breifrei” ist so wunderbar einfach und locker geschrieben (inkl. Erfahrungswerte der Autorin). Wir konnten alles umsetzen und unser Baby ist breifrei augewachsen.

Wedding Arrangements

35% off

Fusce ornare vitae purus dictum volutpat. Sed auctor tortor eleifend quam porttitor imperdiet mi blandit. Fusce ornare vitae

Hast du Fragen? Schreibe mir:

Hast Du Fragen? Schreibe mir:

* Stefanie Bauer ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann. Es entstehen dadurch keine zusätzliche Kosten für den Käufer des Produktes.